War Angels Of Darkness

und Bündnis

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Jessy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Gildenregeln   Do Feb 07, 2008 4:22 pm

Sehr geehrte Member der WaoD,

hiermit möchte ich Euch die Regeln meiner Gilde näher bringen.
Ich möchte Euch darauf hinweisen, diese genau durchzulesen, damit niemand im Nachhinein behaupten kann, diese nicht zu kennen.

1.Unter der im Teamspeak-Forum angegeben Adresse, stellen wir einen Bündnis TS-Server bereit.
Ich möchten, dass sich alle Member dort registrieren.

2.Im Ts wird sich ordentlich verhalten.
Beleidigungen jeder Art sind zu unterlassen.
Bei Zuwiderhandlungen wird die betreffende Person ohne Vorwahrnung gekickt und je nach schwere des Vergehens aus der Gilde geschmissen.

3.Die Jenigen, die im TS Rechte haben, haben diese nicht zu missbrauchen.
Bei Zuwiderhandlungen, werden dem Betreffenden die Rechte aberkannt!!!

4.Jeder Member sollte sich in diesem Forum anmelden, allerdings ist eine aktive Teilnahme nicht Pflicht.
Auch hier gillt ein guter Umgangston, siehe Boardregeln.

5.Bitte meldet Euch auch im Bündnisforum an.
Auch hier ist eine aktive Teilnahme nicht Pflicht, aber die Anmeldung erwünscht, um gemeinsame Unternehmungen zu besprechen.
Bitte dort die Boardregeln beachten.

6.Der Gilden- und Bündnischat, ist nicht zum Handeln da!!!
Hierfür stellen wir Euch im Bündnis- und Gildenforum, eine extra Kategorie zur Verfügung.
Außerdem könnt Ihr auch bei Wartower handel betreiben.
In diesem Forum, gelten die Boardregeln des Betreibers!!!

7.Das Aufnahmealter liegt bei ca. 16 Jahren, wobei Ausnahmen, nach vorheriger Absprache mit der Gildenleaderin, möglich sind.

8.Die Offiziere der Gilde, haben das Recht, Member einzuladen und auch Member aus der Gilde zu werfen, die sich nicht meinen, benehmen zu müssen.
Bei einem Rauswurf haben diese sich jedoch bei der Gildenleaderin zu melden und sie über die Gründe aufzuklären, die dazu geführt haben.
Ein Missbrauch dieser Funktion, führt zu Degradierung und in harten Fällen, zum Rausschmiss.

9.Wir sind eine Fungilde, daher kann jeder spielen, was er möchte und wird somit auch nicht gezwungen, erspielte BK-Punkte, der Gilde zukommen zu lassen.
Desweiteren gillt, dass niemand gezwungen wird, täglich online zu sein, denn das Reallife geht definitiv vor!!!

10.Bei längerer Abwesenheit, die 4 Wochen überschreitet, bitte ich Euch, dass Ihr Euch im Forum abmeldet, damit ich nicht davon ausgehen muss, dass ihr kein Interesse mehr am Spiel habt und nicht wieder kommt.
Falls das nicht passiert, werden unangemeldete Member, nach 4 Wochen aus der Gilde geschmissen.

11.Die Änderung der Regeln behalte ich mir vor, werde aber hingehend dessen, rechtzeitig in den Ankündigungen darüber informieren.

Mit freundlichem Gruß

Jessy [Admin]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warangelsofdarkness.bigforumpro.com

Gildenregeln
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War Angels Of Darkness :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: