War Angels Of Darkness

und Bündnis

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Sir Hawkeye Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Ex-Member

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Sir Hawkeye Pierce   So Feb 10, 2008 5:35 am

Hmm. Hallo.

Man nennt mich auch Nils, spiele noch gar nicht so lange GW wie man denken mag, durch meinen Zivildienst habe ich allerdings genug Zeit dazu, mich mit dem Spiel zu beschäftigen.

Ich bin ein Real-Life Fanatiker und kann es absolut nicht leiden, wenn man mich in meiner Freizeitbeschäftigung Guild-Wars vollstresst (auch Freizeitstress genannt). Wenn ich mehr Stress wollte, dann könnte ich mir den auch im Real-Life besorgen und das wäre viel spannender.

Ingame bin ich eigentlich ab 17.00 zu erreichen, manchmal einen Tag auch gar nicht, weil ich gerne mal "Bücher farme" und mit meinem Skateboard unterwegs bin (ihr könnt aus dem Fenster schauen, dann wisst ihr eigentlich wann ich da bin und wann nicht!).

Mit meiner Hauptklasse Ele habe ich alle Teile durchgespielt und kann euch im PvE-Bereich sehr zuverlässig beraten. Dennoch bitte ich darum, simpelste Fragen lieber an Guildwiki (www.guildwiki.de) oder Wartower (www.wartower.de) zu richten, das hat sich nämlich extrem bewährt und kennt auf vielen (Anfänger)-Fragen eine Antwort. Wer mal exklusive Tipps zu Builds haben will, kann mich gerne Fragen, da habe ich nämlich diabolischen Spass dran. Wer nett fragt, der kriegt eigentlich auch immer meine Templates.

Wenn ich mit dem Staatsdienst fertig bin, gehts ins Studium von Germanistik und Geschichte auf Lehramt.

Wenn ich mir was wünschen würde, war sofort erfüllt würde, dann doch gerne den Weltfrieden. Und wenn die gute Fee nicht so kompetent ist, dann meine eigene Hütte mit einer Schafherde in den schottischen Highlands - wohlgemerkt ohne Telefon etc und den Neuerungen der Moderne (kann ich zwar kein GW mehr spielen, aber darüber komme ich auch weg!).

MfG

Sir Hawkeye Pierce

flower flower flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sir Hawkeye Pierce
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War Angels Of Darkness :: Allgemeines :: Membervorstellung-
Gehe zu: