War Angels Of Darkness

und Bündnis
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Nähere Details zum canthanischen Neujahrsfest!

Nach unten 
AutorNachricht
Jessy
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 38
Ort : Schwelm
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Nähere Details zum canthanischen Neujahrsfest!   Do Feb 07, 2008 5:20 pm

Nähere Details zum canthanischen Neujahrsfest!

geschrieben von AmunRa am 07.02.2008, 16:58

Auf dem offiziellen GuildWiki wurden in der heutigen Nacht einige nähere Details zum canthanischen Neujahrsfest veröffentlicht. Dabei wurden einige Fragen was die Festtagshüte und Minipets angeht beantwortet. Hier die Details:

* Die Löwenmaske vom letzten Jahr, wird auch in diesem Jahr im Laufe des Festes - jedoch nicht zum Finale - vergeben werden. Eine neue Maske wird es nicht geben.
* Die Miniatur-Ratte wird nur aus den Glückskeksen zu bekommen sein und ebenfalls nicht beim Finale vergeben werden, allerdings wurde die Chance auf eine Ratte im Vergleich zum Schwein im letzten Jahr erhöht.
* Das zweite Minipet, wird nur durch das Eintauschen von Miniatur-Schweinen (ob gewidmet oder nicht spielt keine Rolle) beim Sammler oder den Handel mit anderen Spielern erhältlich sein.
* Um ein solches Minipet zu bekommen werden laut Aussage der Entwickler "mehr als 2 und weniger als 12" Mini-Schweine benötigt.
* Beim Finale wird es in diesem Jahr eine neue Art von Geschenk geben, welches bisher noch nicht dagewesen ist.
* Während die Jadewind-Kugeln nutzlos sein werden, sind die Mondmarken auch in diesem Jahr wieder äußerst nützlich und können bei einem speziellen Sammler eingetauscht werden. Auch Siegesmarken können wieder eingetauscht werden.
* Der Sammler für die Mondmarken wird am Ende des Events ebenfalls seine Zelte abbauen, wartet also nicht zu lange mit dem Eintauschen.
* Die besten Spieler beim Rollkäferrennen werden auch dieses Mal wieder mit speziellen Preisen bedacht werden.
* Das große Finale, bei dem die himmlische Ratte auftauchen wird, startet am Sonntag um 9Uhr und endet am Montag um die gleiche Zeit . Das eigentliche Event läuft allerdings noch bis um 21Uhr weiter.
* Welche Zutaten für das Festmahl für die Ratte benötigt werden ist nicht bekannt.


Quellenangabe:Wartower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warangelsofdarkness.bigforumpro.com
 
Nähere Details zum canthanischen Neujahrsfest!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War Angels Of Darkness :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: