War Angels Of Darkness

und Bündnis
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 GW Mainchars

Nach unten 
AutorNachricht
Borsti
Ex-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Ort : Bolsdorf/Eifel
Anmeldedatum : 10.02.08

BeitragThema: GW Mainchars   Mo Feb 18, 2008 6:23 am

Mich würde mal gerne intressiern wer welche mainchars hat un was ihr mit diesen schon so tolles erlebt/erreicht habt^^
bilder wären toll
(hinweis für die, dies nicht wissen: screenshots macht man mit der linken umschalttaste + Druck-taste, funktioniert auch ohne
umschalttaste aber dann sin die ganzen fenster noch im bild wie chatbox, fertigkeitenbalken etc.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynn - Fabian
Foren-Schnüffler
Foren-Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 10.02.08

BeitragThema: Re: GW Mainchars   Di Feb 19, 2008 4:23 am







Dann will ich hier ,mal als erster meinen Main char vorstellen ^^

So das ist Wynnie sag mal Hallo Wynnie
Wynn I Pooh:"Hallo."
noch ist sie nen bisschen schüchtern aber sie hat ja auch erst vor 27 Tagen laufen gelernt ich hoffe das gibt sich mit der Zeit =)
Erzähl doch mal was von dir.
Wynn I Pooh:" Äh..ehmm ich bin ele...." *schweigen*

Na enn du nicht willst mach ich das. Sie wurde in einem Kloster geboren dem berühmten Kloster von Shing Jea sobald sie auch das Nest verlies wollte sie groß hinaus sie hielt sich nicht lange an Questen auf sondern ging direkt in die vollen die sekklasse wurde krieger da es einfach am schnellsten ging und dann auch schon nach chos anwesen nach der dortigen Mission bezog sie die dienste einer berüchtigten Assasine auch genannt Nightflyer Andy. Diese Assasine brachte si in Null komma nix zu einer großen Festung der Feste von Gunnar dort verbündete sich Wynn I Pooh mit dem Zwerg Killroy Steinsipp um den unbewaffneten Nahkampf zu lernen gesponsort von der mystirieusen "Xunai-Truhe" kaufte sie eine menge lichbringer rollen welche ihr helfen sollten die finsteren kreaturen in den gruften zu vernichten immer wieder und wieder stellte sie sich ihnen bis sie genug erfahrung gesammelt hatte um den mächtigsten aller titel zu erlangen den der legendären überlebenden von nun an war sie icht zu stoppen fing in jeder Kampagne die Pqs an und fing an elite skills zu sammeln verbündete sich mit mächtigen Helden wie Koss Dunkoro Olias Dem Meister der Gerüchte und vielen mehr um die ganze Welt zu retten und Göttin unter den sterblichen zu werden...

Wynn I Pooh:"Ähä...ja stimmt...und ich hab ein pig gekauft. Wenn ich groß bin möchte ich mal ein Ele/Para werden"


t o

b e

c o n t i n u e d


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borsti
Ex-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Ort : Bolsdorf/Eifel
Anmeldedatum : 10.02.08

BeitragThema: Re: GW Mainchars   Mi Feb 20, 2008 1:21 pm



Das ist Borsti der Nomade und sein Schwein Rudi

Ein Waldläufer aus Elona, genauer gesagt aus Kamadan, der Hauptstadt von Istan.
Er gehört dem Orden der Sonnenspeere an.
Sein rechtes Auge verlor er bei einem Kampf gegen die Korsaren.
Bevor Borsti sich dem Orden anschloss war er ein Nomade, daher auch der Spitzname.
Sein treuer Gefährte Rudi folgt ihm auf Schritt und Tritt und ist in Kämpfen eine große Hilfe.
Allerdings muss das Warzenschwein noch einiges lernen.
Borsti beherrscht den Umgang mit dem Bogen perfekt.

In letzter Zeit ist er oft mit Wynn I Pooh in Tyria anzutreffen oder verhaut mit Kilroy Steinsipp ein paar Zwerge.
Er hat in seiner Karriere als Sonnenspeer schon einiges erreischt und ist mittlerweile General.
Aber er will eines Tages in die Geschichte eingehn als Legendärer Speermarschall der Elona von dem Bösen befreit hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GW Mainchars   

Nach oben Nach unten
 
GW Mainchars
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War Angels Of Darkness :: Offtopic :: Spam-
Gehe zu: